Mittwoch, 18. Februar 2015

Die ersten Frühlingsteilchen....

So langsam verstaue ich die dicken Stoffe zurück tief in die Kommode und hole die Jerseys wieder raus. Der Sohnemann braucht dringend ein paar dünnere Pullis. Jetzt im Winter trug er gerne Wollsachen und Sweatpullis, deshalb musste ich jetzt mal schnell ran, damit der Schrank auch für den Frühling bereit ist. 

Genäht habe ich den bei uns sehr gut sitzenden Raglanshirt-Schnitt nach Klimperklein. Ich habe es mir aber ganz einfach gemacht und die Basic-Variante genäht. So in der 39. SSW wird es dann doch etwas beschwerlich an der Nähmaschine.



Genäht in Größe 98 mit Bauchbündchen, damit das Shirt auch da bleibt, wo es sein soll ;-)

Stoffe und Bündchen sind natürlich von Lillestoff .

Das Ganze schicke ich zu made4boys und kiddikram.

LG Ramona

Kommentare:

  1. Die Stoffe finde ich toll. Die Zahnräder wirken super. und die Werkzeuge wären bei meinen Jungs bestimmt auch beliebt.

    Liebe Grüsse und alles gute in der restlichen Schwangerschaft

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Werkzeuge und jegliche Baufahrzeuge sind hier auch immer hoch im Kurs. Typisch Jungs halt ;-) LG

      Löschen