Dienstag, 3. Februar 2015

Creadienstag...

Puh fast eine Woche war Ruhe hier. Liegt daran, dass ich ein bissl experimentiert habe hinsichtlich meiner eigenen Kleidung und wie das bei Experimenten so ist - es ist nicht immer vorzeigbar ;-)


Aber in den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Dinge, die für mich entstanden sind und mit denen ich mich sehr wohl fühle. 

Heute mal wieder etwas alt bewährtes. 


Ein Strampler nach dem E-book Tausendsassa. Version mit Füßen und Belegen. Sowie ein Babyshirt nach Klimperklein.


Alles in Größe 56. Jetzt bald muss ich mal mit der nächsten Größe anfangen. Die Kleinen bleiben ja nicht lange so klein, nech!

Das schicke ich jetzt zum Creadienstag und zu den Meitlisachen und kiddikram

In den nächsten Tagen dann mal was für Große!

LG Ramona

1 Kommentar:

  1. Oh, ist die Kombi süß. Und so winzig. Ich habe (leider) recht spät auf Kinderkleidung eingeschwenkt und nähe erst ab Gr. 92.
    Dir noch alles Gute mit der Bauchzwergin.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen