Dienstag, 17. Februar 2015

Babykombi für einen neuen Erdenbürger...

Im Freundeskreis ist ein kleiner Junge geboren worden für den ich natürlich ein Geburtsgeschenk genäht habe.

Ich habe wieder zu sehr bekannten und erprobten Schnitten gegriffen. Einmal das Babyshirt und einmal die Strampelhose von klimperklein.

An der Hose mag ich, dass es ein Einteiler ist, aber eben so ein bisschen cooler als ein Strampler. Das Babyshirt ist mit seinem amerikanischen Ausschnitt einfach nur praktisch.




Genäht habe ich alles in Größe 62, da der kleine Mann bereits mit 55 cm auf die Welt kam. Das Babyshirt habe ich unten mit Bündchen versehen anstelle eines Saums, damit es nicht so schnell hochrutscht.

Ich schaue jetzt mal was die anderen Kreativen so am Creadienstag gewerkelt haben.

LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen