Donnerstag, 8. Januar 2015

Ministrumpfhosenparade...

Zwar wollte ich eigentlich mal endlich wieder bei Rums mitmachen, da ich langsam mal Stilloberteile brauche. Denn so ganz lange dauert es ja nicht mehr bis Zwerg Nr. 3 zu uns kommt.

Naja, beim einräumen der Babysachen viel mir dann aber auf, dass noch Strumpfhosen fehlen.

Also noch schnell welche genäht...





Und nochmal alle auf einen Blick...


Genäht nach dem Schnittmuster Jalka von Kääriäinen in Größe 50. Die nächsten werden alle Größer! Diese sind nur für die ersten Wochen. Mir fällt die Größenauswahl total schwer, da meine Tochter super klein war (Größe 44) und mein Sohn sehr groß (Größe 56/62). Vielleicht sind wir ja morgen schlauer. Da gibt es die letzte große Vorsorge und vielleicht wissen wir dann auch endlich welches Geschlecht unser Zwerg hat.

Die Stilloberteile nähe ich dann für nächste Woche ;-)

LG Ramona

verlinkt bei kiddikram

1 Kommentar:

  1. Intetessantes SM. Bin gespannt wie die getragen aussehen :)

    Und deine Stilloberteile schau ich mir nächste Woche auch an. Ich brauche schließlich auch bald welche ;)

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen