Donnerstag, 22. Januar 2015

Kuschelhose fürs Wochenbett...

Bevor ich euch meinen heutigen Post zeige, möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Rums-Beitrag. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Heute bin ich wieder dabei. Diesmal mit einer Kuschelhose für die erste Zeit nach der Geburt. 

Genäht habe ich eine Frida vom Milchmonster in Größe 164. Allerdings gekürzt auf die Länge 158 
Ja ich bin so klein ;-) 


Kuschelig ist der Sweat von Swafing (gekauft hier) definitiv. Jetzt fehlt nur noch ein passendes Shirt. Es gibt immer einen Grund weiterzunähen ;-)

Jetzt schneide ich aber erstmal noch ein weiteres dringend benötigtes Stillshirt zu und auch weitere Babysachen sind geplant. 

Vorher aber noch bei  RUMS vorbei um Eure Zauberwerke zu bewundern.

LG Ramona

Kommentare:

  1. Super gemütlich sieht diese Hose aus! Und die Farben sind genau mein Ding, würde ich auch nehmen! Da wünsche ich Dir jetzt schonmal ein möglichst entspanntes Wochenbett!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen