Dienstag, 27. Januar 2015

Kuscheleinschlagdecke...

Heute zeige ich euch noch eine weitere Einschlagdecke. Ich hatte euch bereits hier eine gezeigt, die ich schon für unseren Zweiten genäht hatte. Diese werden wir auch mit Sicherheit wieder nutzen!
Allerdings erschien sie mir jetzt für die Anfangszeit ein wenig zu kühl und so habe ich mich nochmal dran gemacht und eine weitere genäht.


Diesmal innen aus Baumwollteddystoff und außen aus Webwaren. Den Teddystoff habe ich von hier. Den Sternenstoff vom Stoffmarkt.

Und einmal mit Inhalt...


Unser lieber Anton hat mal Probegekuschelt ;-)

Der Decke fehlen nur noch die Gurtschlitze, die ich noch nähen muss. Ich hasse es!!! Habe mir aber fest vorgenommen, sie heute abend zu nähen!!!


Das Ganze wandert jetzt zum creadienstag.

LG Ramona

1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona,
    nach Antons Gesichtsausdruck zu urteilen, ist es sehr gemütlich....Und hübsch obendrein!
    LG aus der (kalten) Schweiz!
    Christine

    AntwortenLöschen