Samstag, 27. Dezember 2014

Wintereinbruch...

Ich hoffe, ihr hatte alle schöne Weihnachten. Wir hatten vor allem ein sehr ruhiges Fest und haben die Zeit gemeinsam genossen. Zeit zum Nähen konnte ich mir auch nehmen und so sind ein paar Teilchen entstanden.

Als erstes zeige ich euch zwei Mützen, die mehr oder weniger spontan heute morgen entstanden sind. Denn plötzlich war es auch bei uns mal deutlich unter 10 Grad. Also nichts mehr für dünnere Mützen. Die dickeren Mützen waren zwar geplant aber bis dato noch nicht genäht *ups*. Sie waren aber auch noch nicht wirklich nötig  *Ausrede suchen ;-)* 

Nun also heute morgen ganz schnell, damit die Beiden dann auch die drei Schneeflocken persönlich begrüßen konnten ;-)

Fürs Tochterkind gab es eine Lottemütze...


Für den Sohnemann die süßen Eskimos. Beide Stoffe von Lillestoff.


Gefüttert sind die Mützen mit Baumwollteddystoff. Das Schnittmuster habt ihr bestimmt schon erkannt und stammt von der lieben Pauline von Klimperklein (Wendezipfelschlupfmütze).

Eigentlich wollte ich euch einen Pulli, den ich für meine Tochter genäht habe, zeigen. Leider hat der das Frühstück nicht überlebt - ja ja Fotos immer vor dem Essen machen. Den zeige ich euch also morgen. Und ein Geburtstagsoutfit fürs Tochterkind gibt es auch noch....

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

LG Ramona

verlinkt wird zu made4boys, meitlisache und kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen