Donnerstag, 4. Dezember 2014

Winter Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch....

 Unbedingt wollte ich auch diesmal dabei sein. Einiges habe ich umsetzen wollen aber kaum etwas geschafft. Aber diesen Pulli hier für die Große habe ich dann doch geschafft fertig zu machen.

Kapuzenpulli/Hoodie durfte es nicht sein, denn die werden nicht getragen :-( Aber dick sollte er sein!
Also habe ich nochmal meine ganzen Schnittmuster durchgewühlt und den völlig vergessenen Fleecepulli-Schnitt von lillesol und pelle wieder gefunden. 
Fleece hatte ich nicht mehr aber wunderbaren Kuschelsweat von hier. Kombiniert habe ich den mit Resten von Lillestoff. Die unterschiedliche Dehnbarkeit der beiden Stoffe hat mich zwar beim Reißverschlusseinnähen etwas schwitzen lassen, aber es hat dann doch ganz gut geklappt.



Der Pulli wird auf jeden Fall gemocht und getragen. Ich habe sogar das okay noch den ein oder anderen zu nähen. Geht doch!!!

So und jetzt klicke ich mal durch die anderen Beiträge der Shirtwoche


LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen