Sonntag, 28. Dezember 2014

Stoffmixpulli für Mädels...

Wie versprochen zeige ich euch heute den neuen Pulli meiner Tochter.

Eigentlich mag sie ja gar keine dickeren Pullis. Der Stoffmixpulli war ein guter Kompromiss für uns Beide. Ich wollte gerne, dass sie etwas Wärmeres trägt und sie hat so ein wenig "Bluse" behalten. Ausgesucht hat sie sich nämlich den Bubikragen.



Den Bubikragen und die Unterteilung im Vorderteil habe ich mit Paspel versehen. Leider sieht man die Falten neben der Knopfleiste auf den Fotos nicht so gut. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Pulli (das kommt nicht so oft vor) und dem Kind gefällt er auch *puh*!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LG Ramona

Schnitt: Stoffmixpulli von klimperklein
Stoff: Kuschelsweat und Webwaren von aladina

verlinkt wird zu meitlisache und kiddikram
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen