Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kindergeburtstag und Silvestergrüße....

Unser morgen begann heute sehr früh um nicht zu sagen extrem früh. 4.58 Uhr zeigte die Uhr als das aufgeregte Tochterkind das erste Mal neben meinem Bett stand. Dabei war sie erst um 23.00 Uhr eingeschlafen. 

Bis 7.00 Uhr konnte ich sie überzeugen noch in ihrem/unserem Bett zu bleiben. Dann musste es aber los gehen. Und so sah es heute morgen bei uns aus.


Natürlich gab es Kuchen. Igelkuchen hatte sie sich gewünscht.


Ihre Krone. Die haben wir schon einige Zeit, da die Zahlen vorne austauschbar sind. Zudem ist die eine Seite eher in Mädchenfarben gehalten. Die andere Seite in Jungsfarben. Sehr praktisch!!!



Natürlich gab es auch Geschenke, die auch ganz schnell ausgepackt wurden.


Sehr gefreut hat sie sich über ihren Sitzsack, den ich euch unbefüllt vor ein paar Tagen schon gezeigt habe. (Das Befüllen war übrigens nicht so eine Katastrophe, wie ich mir das vorgestellt habe. Wir haben uns ein Rohr zur Hilfe genommen und damit das Chaos in Grenzen gehalten.)



Außer dem Sitzsack gab es noch viele neue Spieltücher und die gewünschten Ostheimerfiguren. Sie liebt diese Figuren und hat schon einige. Sie baut immer sehr schöne Puppenspiele auf mit Hilfe der Tücher und anderen Gegenständen und spielt uns mit den Figuren sehr schöne Geschichten vor.


Zuletzt natürlich noch das Geburtstagsoutfit. Ein Comet von mialuna mit Kragen aus Sternensweat und rosa Kuschelsweat. Den Sternensweat habe ich über Dawanda bestellt. Der rosa Sweat ist von Aladina. Genäht in 122/128. Unfassbar!!! Das Geburtstagskleid von letztem Jahr habe ich in Größe 110 genäht!!! Groß ist sie in dem einen Jahr geworden.

So ihr Lieben, so viel zu unserem Geburtstagsmorgen. Euch wünsche ich nun ein wunderbares Silvesterfest. Viel Spaß beim Feiern und kommt gut rüber!!!

Ich danke euch für viele liebe Kommentare hier auf dem Blog und für viele Klicks. Mein Blog ist ja noch sehr "jung" und drum freut es mich um so mehr, dass ihr immer wieder hier her findet und meine Beiträge lest. Ganz lieben Dank dafür! Nächstes Jahr geht es hier definitiv weiter und es wird einige Neuigkeiten geben. Nicht nur, dass wir bereits ganz bald unseren dritten Nachwuchs erwarten, sondern auch meine Selbstständigkeit möchte ich weiter ausbauen. Seid also gespannt!

Liebe Grüße Ramona

Den Geburtstagspulli verlinke ich noch hier und hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen