Dienstag, 9. Dezember 2014

Creadienstag mit Kuschelcomet...

Auf der Wunschliste meines Sohnes stand schon lange ein Kuschelpullover mit Kapuze. Jetzt endlich habe ich ihn genäht, nachdem er schon eine Weile zugeschnitten auf dem Tisch lag.



Aus wunderbarem Petrolfarbenem Nicky von hier. Super kuschelig und eine tolle Qualität. Kombiniert mit braunem Bündchen aus meinem Fundus. So hat er etwas den Retrostil, den ich sehr gerne hab. 

Der Schnitt ist natürlich Comet von mialuna aber bereits in Größe 98/104. So passt er hoffentlich etwas länger. Der Letzte war leider nur ein paar Wochen im Einsatz ;-(

Der Sohnemann hat übrigens nochmal "Hundertmillionentausend" Pullover in Auftrag gegeben :-)
Scheint also zu gefallen!!!

Das Ganze schicke ich jetzt zum Creadienstag und zu made4boys.

Euch noch eine schönen Tag
LG Ramona
 

1 Kommentar: