Dienstag, 16. Dezember 2014

creadienstag mit Geburtstagsüberraschung...

Bei uns steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern auch der 7. Geburtstag unserer Tochter an Silvester.

Auf der Wunschliste des nicht mehr ganz so kleinen Mädchen steht seit langem .......

vielleicht erratet ihr es ja ...


...Haufen Stoff ;-)

Ne ein Sitzsack. Derzeit noch nicht befüllt.
 Genäht nach dem E-book Sitzgut von Rosarosa. Tolles E-book in dem auch die Anleitung eines Sitzkissen beschrieben ist.

Warum ich das so lange vor mich hergeschoben habe, weiß ich auch nicht. Denn zuschneiden und nähen hat nicht mal 2 Stunden gebraucht. 

Bauchschmerzen bekomme ich noch etwas bei dem Gedanken des Befüllens. Trotz guter Tipps im E-book und auch im www kann man wohl festhalten, dass das Ganze ein große Sauerei wird. Ich bin gespannt und werde berichten ;-)

Entstanden ist hier in den letzten Tagen noch so einiges. Leider habe ich es nicht geschafft zu posten. Das werde ich aber diese Woche nachholen! 

Ich sag nur Babysachen....

Das Ganze wandert jetzt zum creadienstag und ich schau mal was bei euch so entstanden ist.

LG Ramona

1 Kommentar:

  1. der ist toll geworden. gute nerven beim befüllen:) ich hab auch ein Geburtstagskind an silvester, immer feuerwerk umsonst
    lg claudia

    AntwortenLöschen