Freitag, 19. Dezember 2014

Babysachen ganz klassisch...

Heute zeige ich endlich die ersten weiteren Babysachen nach dem Baby Sew Along...

Es sind ganz klassische Sachen geworden aus alten Nicky-Restbeständen. 

Eine Wickeljacke in Größe 56. Nach dem Schnittmuster Wickeljacke von mommymade. Ich mag den Schnitt sehr. Bei den ganz Kleinen mag ich lieber wickeln als über den Kopf ziehen.


Ja und dann bin ich auf das super geniale E-book Tausendsassa von liebeling gestoßen. Ein Schnittmuster für Babysachen in dem ein Strampler, ein Overall, Pullover, Hoodie, Jacke, Hose und Schuhe enthalten sind. Das ganze noch in verschiedensten Variationen (Reißverschluss, Knöpfe mit oder ohne Fuß, Taschen etc). Perfekt!!!
Hier ein allererstes Herantasten ans E-book, dass nach Baukastensystem aufgebaut ist. Ein simpler Strampler mit Fuß und mit Bündchen eingefasst in Größe 56 aus Nicky in marine.



Es ist aber nicht dabei geblieben. Inzwischen sind schon noch einige andere Dinge aus diesem E-book entstanden, die ich euch nach und nach zeige.

Ganz liebe Grüße 

Ramona

Das Ganze wandert zu kiddikram

1 Kommentar: