Dienstag, 18. November 2014

Wochenendnäherei zum II.

Heute geht es weiter... 
Zeigen möchte ich euch eine weitere Hose nach dem Schnitt Raphael von PIECHEN'S. Das ist unser Standardschnitt geworden. Er sitzt beim kleinen Mann so richtig gut. Ich habe euch bereits zwei hier im Blog gezeigt. Diese aus dem Frühjahr in Größe 92, die leider schon sehr knapp geworden ist und diese vor ein paar Tagen.

Wieder in 98 genäht und auch bewusst etwas schlichter um sie besser kombinieren zu können.

 
Genäht habe ich sie das erste Mal aus Cord, was auch sehr gut geht. Leider gibt es keine Tragebilder, denn darauf hat der kleine Mann derzeit wirklich keine Lust!!!

Morgen zeige ich euch noch eine auch ganz ohne bunte Taschen, dafür trotzdem nicht so unauffällig!

Diese hier wandert zu made4boys und kiddikram

LG Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    die Farben passen toll zusammen! Wenn Du magst, kannst Du die schicke Cordhose bei meiner nagelneuen Linkparty "Cord, Cord, Cord" verlinken! Ist heute frisch geschlüpft :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,

      danke für den Hinweis. Das mache ich doch sehr gerne. Sehr schöne Idee!!!

      LG Ramona

      Löschen