Samstag, 29. November 2014

Stolzes großes Mädchen....

Meine Tochter hat glücklicherweise auch eine kreative Ader und näht schon seit einiger Zeit immer mal wieder an meiner Maschine. Okay ganz alleine schafft sie es noch nicht, da ihr Fuß noch nicht ans Pedal reicht ;-) So sitzt sie also auf meinem Schoß und gibt mir Anweisungen wie schnell oder langsam ich auf das Pedal treten soll. Inzwischen sind wir schon ein recht eingespieltes Team.

Heute haben wir das erste Mal ein Kleidungsstück genäht. Ein großer Wunsch der kleinen Dame.

Entstanden ist eine Tunika aus wunderbarem Wollstoff vom letzten Stoffmarkt.


Sehr stolz hat sie dann für ein Foto posiert ;-) 

Euch allen wünschen wir einen schönen ersten Advent. Wir starten morgen mit einem Adventsgärtlein in die Adventszeit und freuen uns schon sehr darauf. Wie verbringt ihr denn den ersten Advent?

Die Tunika wandert hier und hier hin.

Ganz lieben Grüße
Ramona

1 Kommentar:

  1. Oh, wie hübsch! Ein großes Kompliment an die kleine große Künstlerin!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen