Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsfreude.....

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Puh eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Auf der Arbeit ist es derzeit sehr stressig und auch das Nähen ist derzeit etwas schwierig, weil ich auf mein altes Schätzchen zurückgreifen muss, da meine Maschine defekt aus der Wartung kam!!! (Ich habe sie nur zur Reinigung geschickt. Sie war einwandfrei *grummel* und die Zuständigen bemühen sich anscheinend gar nicht Kontakt mit mir aufzunehmen. Auch nicht nach etlichen Telefonversuchen und E-Mails)

Aber gut auch diese Woche hatte nämlich was Tolles über das ich mich riesig gefreut habe. Ich wollte immer schon mal eine kleine Puppe selber machen, habe mich aber nie getraut. Nun zur Vorbereitung des Herbstbasares im Kindergarten haben sich ein paar Mütter zusammengefunden, die Puppen für den Verkauf gefertigt haben. Ja und auch ich habe es geschafft!!! 


Zugegeben sie ist noch nicht ganz fertig. Sie bekommt noch Schmuck auf ihr Kleid und ihren Zopf muss ich nochmal etwas fest filzen. Aber ich bin happy es geschafft zu haben und das Projekt große Puppe macht mir nicht mehr ganz so viel Angst.

Weitere Sonntagsfreuden findet ihr hier

Einen schönen Sonntag

LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen