Samstag, 18. Oktober 2014

Bee my baby - Sew Along Woche 4: Strampler, Bodys, Einteiler...

Diese Woche mochte ich sehr, da ich Einteiler für Babys und Kleinkinder sehr mag. Leider hat es nur für zwei gereicht, obwohl ich eigentlich mehr machen wollte. Ich habe aber einfach zu viele Baustellen.

Hier also meine beiden Strampler nach dem kostenlosen Schnittmuster Babyhose Mickey von Nadine. Den bekommt ihr auf ihrem blog. Schaut euch da mal um. Sie hat noch andere ganz tolle E-books.



Der Schnitt gefällt mir richtig gut!!! Die Passform muss ich dann noch prüfen ;-)
Den Ersten habe ich aus Lillestoff-Jersey genäht mit Belegen. Der Dunkelblaue ist aus Sommersweat und mit Bündchen eingefasst. Woher ich den Sweat habe, weiß ich leider nicht mehr. Ich versuche weiterhin meine Stoffberge abzubauen und es gibt immer noch sehr viel. Es macht richtig Spaß, weil man auch immer mal improvisieren muss bzw. Stoffe kombiniert, die man gar nicht vor hatte zu kombinieren und merkt, dass das gut passt. 

Ich schaue mal, was die anderen gemacht haben und zwar hier

LG Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    Dies Hose plane ich für die 5.Woche :)
    Liebe Grüße
    Pilinka

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi ist wirklich toll geworden

    AntwortenLöschen