Freitag, 10. Oktober 2014

Bee my Baby - Sew along: Woche #3 Spielzeit

Puh die Woche hat(te) es in sich und so ganz fertig bin ich mit meinem Wochenziel noch nicht. Aber ganz gut im Rennen ;-)

Für diese Woche hatte ich mir gar nicht so viel vorgenommen, da ich wusste, dass es noch viele andere Sachen zu nähen gab. Diese Woche ging es also um Spielsachen.
 Mal ganz ehrlich, wer schon Kinder hat weiß, an Spielsachen mangelt es meistens nicht ;-) 
 Aber auch fürs Dritte soll es etwas Neues geben. 


Genäht habe ich einen Spielball. Meine ersten Beiden haben immer gerne damit gespielt bzw. benutzen ihre bis heute. Farblich ist es eher Jungstauglich geworden. Aber unser Bauchzwerg macht es weiter spannend. Auch beim letzten großen Ultraschall wollte es sein Geschlecht nicht verraten. Wir müssen uns wohl überraschen lassen, was ich aber gar nicht schlimm finde.

Das heißt nächste Woche wird es hier Unisex-Einteiler geben. Ich glaube, dass wird meine Lieblingswoche. Ich liebe Einteiler. Mal schauen wie viele Unisex-Stoffe mein Schrank so hergibt :-)

Der Ball ist übrigens nach einem Freebook von Krumme Nadel entstanden.

Ich schaue jetzt mal was ihr so schönes gezaubert habt und zwar hier

Bis bald 

Ramona

1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona, was ist der Ball herzig geworden... Mir gefällt die Unisex Farbkombi unglaublich gut!!! Egal was es wird- der Ball wird grosse Freude machen!!! lg. Alex.

    AntwortenLöschen