Donnerstag, 4. September 2014

RUMS 36/14 - Basic Martha

Seit ich selber nähe, habe ich oft das Problem des Kombinierens. Ich liebe schöne bunte Stoffe und nähe sehr gerne Röcke und Oberteile für mich. Achte aber oft nicht darauf, dass ich die Sachen ja auch kombinieren muss. 

Fazit: Ich brauche dringend Basic-Teile. Also Unifarben oder Maximum Ringel. Entstanden ist eine Martha ohne Kragen und Taschen in der langen Version. Also ganz einfach und basic. Bei der Farbe war ich doch eher mutig. Aber ich liebe gerne kräftige Farben an mir vor allem rot, lila etc.

Und so sieht sie aus:

Getragen wird sie schon sehr viel ;-) Zuhause auch gerne mal bequem nur mit Leggings. Davon nähe ich auf jeden Fall noch mehr.

Beim nächsten Mal auch gerne wieder Tragebilder. Diese entfallen heute mangels verfügbarem "Fotograf".

Jetzt schaue ich mal hier was die anderen Mädels so für sich gezaubert haben.

LG Ramona

Stoff: Ringeljersey Madita über Aladina

1 Kommentar:

  1. gefällt mir gut deine Martha, die Farbe ist toll.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen