Dienstag, 30. September 2014

Mädchen-Herbstklamotten...

Wie bereits gestern angekündigt, zeige ich euch heute Herbstteilchen für die inzwischen nicht mehr ganz so kleine Dame des Hauses. Es ist echt verrückt. Letztes Jahr trug das Kind noch 104 und erst so gegen Ende des Winters das ein oder andere Teil in 110. Seit dem Frühjahr wächst sie wie verrückt und die 116 können wir bald auch abhaken. In einem Jahr von 104 auf 122!!!

Bei mir haben sich mal wieder eine ganze Menge Stoffreste angesammelt, weshalb klar war, dass es unbedingt mal wieder eine Hilde von Farbenmix geben muss. Für mich der perfekte Schnitt um Reste zu verarbeiten und dabei einfach nur schön. Ich habe eine 110/116 genäht und nach unten hin etwas verlängert Denn 122/128 kam mir dann doch etwas zu groß vor. Okay, ähm sie passt dann jetzt gerade noch so.....;-)
Ich werde dann wohl noch mal Stoffreste verarbeiten (gibt ja noch genügend). Diesmal in 122/128!


Passend dazug gab es eine Treggings nach dem neuen Basic Schnitt von Lillesol und Pelle.
Genäht in 116. Passt super! Nur das Bündchen muss ich noch etwas enger machen, das sitzt noch nicht optimal. Ein ganz toller Hosenschnitt für schmale Mädels!!! Wird ins Standardprogramm aufgenommen ;-)


Ganz schlicht aus flieder Stretchjeans von hier

Die Sachen wandern zu den meitlisachen

Euch einen schönen Tag 

LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen