Donnerstag, 11. September 2014

Leggings für Mamas mit Bauchzwerg....

Ich durfte Probenähen und zwar die Schwangerschaftsleggings von die Erbsenprinzessin. Die wird es ganz bald hier und hier zu kaufen geben.

Jetzt fragt sich wahrscheinlich der ein oder andere: "Häh, Schwangerschaftsleggings???" Ja auch wir bekommen noch einmal Nachwuchs und freuen uns über einen dritten Sprössling. 

So wird es also in nächster Zeit Babykleidung und auch das ein oder andere Teil für Mamas mit Bauchzwergen hier anzuschauen geben.

Gestartet habe ich nun also mit der Schwangerschaftsleggings. Ich durfte die Unterbauchvariante in Größe 34 nähen und sie passt wirklich super.


 Zwei sind entstanden. Einmal Uni-Petrol und einmal ein wunderbarer Retro-Apfelstoff. Beides aus dem örtlichen Nähgeschäft.

Ich kann allen werden Mamis dieses Schnittmuster nur ans Herz legen. Es kann auch eine Oberbauchvariante genäht werden. Sie ist sehr bequem und super fix genäht.

Danke liebe Britta, dass ich für dich testen durfte!!!

Ich schaue noch, was die anderen Mädels so für sich gemacht haben. (hier)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Ramona


Kommentare:

  1. Sehr schöne Leggings! Super!

    Und dann mal herzlichen Glückwunsch zur Nummer 3! Drei sind super! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,

      ich finde drei auch super!!! ;-)

      LG Ramona

      Löschen
  2. Hallo! Tolle Leggings und alles Gute für euch!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
    LG Lena

    AntwortenLöschen