Sonntag, 21. September 2014

Ich bin dabei bei Bee my Baby Sew Along....



Nun bin ich also im fünften Monat angekommen und habe noch nichts für unseren neuen Zuwachs genäht. Warum??? Einerseits denke ich, dass ja noch so viel Zeit ist. Andererseits bin ich auch ein bissl abergläubisch - es kann ja noch so viel passieren!!!

Aber jetzt geht es los. Als ich vom Bee my Baby Sew Along las, war klar da muss ich mitmachen und jetzt endlich starten!!! Ich möchte nämlich so wenig wie möglich kaufen!!! Also los geht's. Ab morgen werden wir über 5 Wochen zu unterschiedlichen Themen für unsere Kleinen nähen. 

Verfolgen könnt ihr das Ganze hier 

Dir Alex danke für die Idee und die Organisation. So ein Sew Along habe ich jetzt gebraucht!!!

Also werde ich jetzt mal planen gehen, was hier so entstehen soll.

Euch einen schönen Sonntag

LG Ramona




1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona, zuballerst einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Schöne für das Kindchen Nummer 3 !!! Wie schön, dass DU dabei bist und mitmachen wirst! Ich freue mich schon sehr zu sehen, was da entstehen wird, Auf dem Weg!. Deine Alex.

    AntwortenLöschen