Montag, 29. September 2014

Comet...

Im Moment entsteht hier wirklich viel. Neben dem Baby Sew Along laufen die Vorbereitungen zum Adventsbasar und auch zwei Aufträge warten noch auf Vollendung und meine Kiddies brauchen natürlich auch noch Herbstklamotten. Und da das alles noch nicht genug ist, hat meine Nähmaschine an diesem Wochenende mal die lange aufgeschobene Wartung eingefordert. 

Nein, sie ist glücklicherweise nicht kaputt aber auf dem besten Wege dahin, wenn sie jetzt mal nicht langsam ein bissl professionelle Zuwendung bekommt. Also werde ich sie heute Nachmittag oder morgen früh auf Reise schicken und hoffen, dass sie in einer Woche wieder da ist. Nur gut, dass Frau noch eine Maschine auf dem Speicher hat (frisch gewartet und immer Einsatzbereit, wenn das Hauptmaschinchen mal nicht will *zwinker*).

Bevor es dann mit dem Baby Sew Along weitergeht. Hier nun noch einen Pulli, den sich mein Sohnemann gewünscht hatte. Nach dem Schnitt Comet von mialuna. Schlicht aus blau meliertem Kuschelsweat und Sohnemanns Lieblingsstöffchen Lothar. Der Kuschelsweat ist von hier und der Lothar natürlich von hier. Woher das Ringelbündchen ist, weiß ich leider nicht mehr.



Leider treffen die Kapuzennähte nicht genau auf die Armnähte. Ich würde es gerne neu machen. Der Sohnemann rückt den Pulli aber nicht mehr raus ;-) Glücklicherweise fällt es im getragenen Zustand kaum auf. Also wird es so bleiben!!!

Morgen zeige ich euch noch ein paar Teile, die für die Dame des Hauses entstanden sind.

Und mit den Babysachen geht es natürlich auch weiter. 

Das wandert jetzt zu made4boys

Euch einen schönen Tag

LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen