Samstag, 9. August 2014

Sonntagsfreude...

Diese Woche hatte viele Freuden. Wir haben den Geburtstag des kleinen Mannes gefeiert. Einen tollen Geburtstag verbracht, den wir alle genossen haben und überhaupt dank Urlaub viel Zeit miteinander verbracht. 

Aber manchmal sind es ja die kleineren Dinge, die sich als wahre Sonntagsfreude herausstellen. Wenn man merkt, dass da auf einmal viel Zeit ist um mal wieder etwas zu tun, was sonst einfach zu kurz kommt. So wie heute, wo wir endlich mal wieder nach langer Pause gemeinsam für den Sonntag gebacken haben. Diesmal Rosinenbrötchen fürs Sonntagsfrühstück. 


Kräftig kneten!!!




Formen!!!


mmmh lecker!!!

Wir freuen uns aufs Frühstück!!!

Noch mehr Sonntagsfreuden sammelt Maria von Kreativberg. Dafür ganz lieben Dank!!!

LG und einen schönen Sonntag 

Ramona


Kommentare:

  1. Sinebötchen stehen hier auch immer hoch im Kurs, ich hoffe sie haben so lecker geschmeckt, wie sie aussehen. Liebe Grüße fadenFräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Sie haben tatsächlich richtig gut geschmeckt und wir sind gut in den Tag gestartet. GLG Ramona

      Löschen
  2. hallo
    die sehen sehr lecker aus!!!! Könnte ich auch mal wieder backen.
    liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen