Samstag, 23. August 2014

Pullunder für Jungs...

Nachdem ich euch schon die Pullunder meiner Tochter gezeigt habe, gibt es hier nun die meines Sohnes.



Einmal mit Traktoren für den großen Fahrzeug-Fan und einmal mit dem wunderbaren Lothar, den mein Sohn sehr liebt und sich selbst ausgesucht hat. 

Getragen werden die Pullunder schon, denn morgens ist es hier gerne mal nur so um die 6-8 Grad *bibber* Morgens also mit zusätzlicher Jacke und mittags geht es dann so raus!

Der Lotharstoff ist natürlich von hier, die Bündchen von Aladina und der Traktorstoff, glaube ich, auch. Bin mir aber nicht mehr sicher *ups*

Das Ganze wandert zu made4boys

Euch einen schönen Samstag. Ich werde mich mal an die Nähmaschine begeben und mit der Herbstproduktion weitermachen. Da liegen bereits 5 zugeschnittene Shirts, die ich euch dann ganz bald zeige.

LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen