Dienstag, 26. August 2014

Langarmshirts mit amerikanischem Ausschnitt...

Julia von lillesol und pelle hat vergangene Woche ihr neues E-book basics No.34 herausgebracht. Als hätte sie gewusst, dass ich die ganze Zeit nach einem Schnittmuster mit diesem Ausschnitt für größere Kinder gesucht habe. Also sofort zugeschlagen und zugeschnitten. Drei sind schon fertig und zwei liegen fertig zugeschnitten auf dem Nähtisch und warten darauf vernäht zu werden.

Heute zeige ich erst mal zwei, die sich meine Beiden sehr gewünscht haben. Sie wollten unbedingt den Stoff und unbedingt das Gleiche. Bei diesen habe ich auf die Taschen verzichtet, aber nur weil ich keinen passenden Kombistoff hatte. Nun aber die Shirts, die sie heute Beide anhatten.



Größe 116 für meine Große. Leider erst nach der Kita fotografiert und somit nicht mehr ganz frisch (Es gab Marmelade *hihi*) und wir hätten es nochmal ordentlich zuppeln können. Da guckt ja das Unterhemd raus *kopfschüttel*


Größe 92 für meinen Sohnemann, der mal wieder zeigen muss wie groß er ist - noch sauber, da vor der Kita ;-)

Der Stoff ist wieder von hier

Weitere Beispiele folgen die Tage...

LG Ramona

Und ab damit zu kiddikram
und zur rainbow style week 4

Kommentare:

  1. Tolle Shirts :)
    Damit kannst du ja auch super bei der KitzKatz Regenbogenwoche mitmachen: http://kitzkatz-design.blogspot.co.at/2014/08/rainbow-style-week-4-1-regenbogen.html
    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Habe ich gar nicht dran gedacht. LG Ramona

      Löschen
  2. Die sind aber schön geworden!
    Das werden bestimmt Lieblingsshirts! :-)
    Danke fürs Verlinken.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wunderschön. Da verstehe ich die beiden, dass sie so ein Shirt wollten. Und der Schnitt scheint auch zu passen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen