Dienstag, 12. August 2014

Kindergartenstart.....

Heute war es nun soweit für meine Beiden begann das neue Kitajahr im neuen Kindergarten!

Für die Kita brauchten Beide einen Beutel für ihre Wechselwäsche. Klar, dass ich die nähe!



Genäht sind sie aus Stoff vom Möbelschweden mit verschiedenen Webbändern vom Stoffmarkt. Schlicht aber doch schöner als beige Einkaufsbeutel ;-)


Hier kann man das Webband sehen, welches sich meine Tochter ausgesucht hat.


So ist sie stolz und voller Vorfreude losgezogen. Glücklicherweise haben sich beide direkt sehr wohlgefühlt, so dass die Hoffnung besteht, dass ich nicht allzu lange dabei bleiben muss!!!

Beide freuen sich schon sehr auf morgen!

Morgen zeige ich euch noch einige Sachen, die hier in den letzten Tagen fertig geworden sind.

Bis dahin LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen