Samstag, 2. August 2014

Geburtstagsoutfit....

So, auch wir sind wieder da. Ein paar Tage Auszeit haben uns gut getan. Aber jetzt geht es flott weiter, denn der kleine Mann hat in ein paar Tagen Geburtstag und wird tatsächlich schon 3!!! Dabei ist er doch gerade erst geboren *schnief*


Aber ein Geburtstagskind braucht natürlich ein Geburtstagsoutfit!!! Genäht habe ich eine Frida 2.0 in Knickerbocker-Version vom Milchmonster und ein Raglanshirt von Klimperklein.


 
Die Frida gefällt mir richtig gut!!! Ich konnte es nicht lassen und musste sie ihm einmal anprobieren und sie sieht einfach cool aus!!!

 .

Mit dem Shirt bin ich nur bedingt zufrieden. Vorne drauf sollte ein großer Betonmischer sein, den ich extra bestellt hatte. Mein Sohnemann ist mit Abstand der größte Betonmischerfan falls es da eine Fancomunity geben sollte ;-) 

Leider war die Qualität nicht so gut. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, aber der Flock hat sich leider komplett zusammengezogen und mehr oder weniger aufgelöst. Kennt das jemand??? Bisher hatte ich damit nie Probleme!!! Der Schriftzug hinten war vom selben Anbieter. Auch dieser hat sich nicht gut gelöst und die Ränder sind leider unschön.

Glücklicherweise hatte ich alles vorm zusammennähen aufgebügelt, so dass ich das Vorderteil problemlos nochmal zuschneiden konnte. Aber ich habe mich sehr geärgert. Glücklicherweise hatte ich noch drei kleine Sterne von einem anderen Anbieter (übrigens mit gleicher Anleitung), die sich problemlos aufbügeln ließen!!!

Genäht habe ich Beides in Größe 92.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Das ganze wandert zu made4boys und kiddikram

GLG Ramona

Stoff: Jeansstoff über Aladina, alles andere ist Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr coole Geburtstagskombi! Gibt's auch ein Tragfoto? Mich würde interessieren wie die Hose mit diesem extra breiten Beinbündchen fällt.
    Lg aus Wien
    Fetschis Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Schau mal hier:

      http://wibbelstetz.blogspot.de/2014/08/belastungstest-fur-das-geburtstagsoutfit.html

      Da findest du Tragebilder

      LG Ramona

      Löschen