Montag, 4. August 2014

Geburtstagsgeschenk...

Im letzten Post hatte ich ja bereits erwähnt, dass mein Sohnemann ein großer Betonmischer-Fan ist.
Glücklicherweise gibt es bei Kristina von LunaJu die wunderbaren Schnittmuster von Jack dem Kuschelbagger, Mika dem Mischer und Luke dem LKW 

Die Schnittmuster hatte ich schon vor etlicher Zeit einmal gekauft. Bisher aber erst den Kuschelbagger genäht. Jetzt war aber klar zum Geburtstag muss es einen Mika den Mischer geben!



Genäht habe ich ihn aus diversen Baumwollresten und Fleece auf der Rückseite. Alles "Altbestände", von denen ich nicht mehr weiß, woher sie sind. 

Besonders gut gefällt mir, dass der Mischer ein Geheimfach hat. Man kann also eine Kleinigkeit in der Trommel verstecken. Wahrscheinlich wandern dort noch ein paar Murmeln rein. Eine weitere große Leidenschaft des kleinen Mannes!

Hier wird gleich noch Kuchen gebacken und dann machen wir uns morgen einen schönen Geburtstag.

Macht euch einen schönen Tag. 

LG Ramona

Das Geschenk verlinke ich noch bei made4boys und LunaJu (dort könnt ihr noch zahlreiche LKW, Mischer und Bagger bestaunen)

1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona,
    der ist absolut toll geworden,
    danke fürs Verlinken und viel Freude beim Mischen ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen