Mittwoch, 6. August 2014

Belastungstest für das Geburtstagsoutfit....

Jetzt ist er also drei Jahre alt der kleine große Mann.
Wir haben gestern einen tollen Tag in einem nahegelegenen Outdorr Spielpark verbracht und hatten jede Menge Spaß beim Sandhügel erklimmen, auf der Teppichrutsche, der Bootsrutsche oder auch in dem Maislabyrinth. Der kleine Mann hat direkt mal unter Beweis gestellt, dass er jetzt groß ist und hat sich "todesmutig" die Teppichrutsche mit seinem Papa gestürzt. "Mama du bist noch klein, weil du rutscht da noch nicht!" Ähm ja genau!!!

Angezogen sah das Outfit zu Beginn noch so aus....


Und so von hinten... (Er zeigt übrigens wie groß er ist ;-))


Naja und dann hat er den Sandhügel entdeckt. Hier sieht es noch harmlos aus. Am Ende war kaum noch zu erkennen, dass die Hose eigentlich dunkelblau ist *grins*. Dank Einsatz der guten alten Gallseife konnte sie aber wieder in den Normalzustand gebracht werden. Okay ein leichter Hauch beige ist geblieben


Wir erholen uns dann mal weiter vom gestrigen Tag.


LG Ramona

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ne schöne Jungskombi! Werkzeuge! Und wenn der Dreck nicht richtig raus will, finde ich das halb so schlimm - Hauptsache die Sachen werden gern und viel getragen :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, das mit dem Dreck sehe ich genauso. Ich hatte große Freude daran ihm zuzusehen, dass er sich in seiner Kleidung richtig wohlfühlt und so ausgelassen spielt. LG Ramona

      Löschen