Samstag, 16. August 2014

Babysachen......

Ich durfte wieder Babysachen nähen für einen kleinen Jungen, der bereits im Juli das Licht der Welt erblickt hat. Zusätzlich gab es auch eine Kleinigkeit für die "großen" Brüder. Aber hier erst mal die Bilder....


Einmal alles... Schnabelina Body, Knotenmütze, Ottobre Hose und Dreieckstuch





Genäht habe ich Größe 68, denn die Kombi hat noch einen weiten Weg vor sich, genauer gesagt bis Neuseeland, und dann soll es ja noch passen.

Da die großen Jungs Tigerfans sind habe ich alles unter das Thema Tiger gestellt. Für das Baby die eher süßen Tiger und für die großen Brüder die Gefährlichen!!!


Ich hoffe, dass es den Jungs (und auch Mama und Papa) gut gefällt.

Das Ganze wandert zu made4boys und kiddikram...

Euch wünsche ich einen schönen Tag

LG Ramona

P.S. Die Stoffe sind allesamt von Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen