Freitag, 18. Juli 2014

Sonne, Sonne, Sonne.....

Neue Tops für den Sohnemann. Bisher hatte er normale Kurzarm-Shirts. Seit gestern abend hat er jetzt auch Sommertops nach dem tollen Freebook von Pauline von Klimperklein






Fotografieren war heute kaum möglich. Papa baute einfach etwas spannenderes. Da konnte ich mit meinem blöden Fotoapparat nicht mithalten.

Aber ich finde den Schnitt super!!! Super fix genäht und das Top passt. Das größte Kompliment kam aber vom Sohnemann selber: "Mama das T-Shirt ist besser. Ich schwitze nicht so!" Ach Tatsache....;-)  *lach*

Der Stoff ist natürlich von hier und das Ganze wandert jetzt zu made4boys und kiddikram

Genießt die Sonne weiterhin und ich mache noch ein paar Tops ;-)

LG Ramona


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt! Kommt gleich mal auf meine Liste ;-)
    Die Jungs und das Bauen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen