Montag, 14. Juli 2014

Der Sommer kommt......

jetzt hoffentlich ganz schnell zurück. Angekündigt ist er ja und ich glaube jetzt mal ganz fest daran.

Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit den Kleiderschrank für meinen Sohn aufzufüllen. Kurzzeitig hatte ich überlegt mit der Herbstgarderobe zu beginnen, aber jetzt kommt die Sonne ja wieder :-)

Genäht habe ich wieder eine Kombi. Diesmal ein T-Shirt nach dem Schnitt "Schmalhans" von der Erbsenprinzessin. Dazu gab es eine kurze Hose Jump'n'fun von Applytree

Achtung Bilderflut......


Die Stoffe sind natürlich von Lillestoff. Die Stoffe hat mein Sohnemann mit ausgesucht. Ich finde, dass hat er gut hin bekommen. 


Ein Bild ohne seinen "Wauwau" ist derzeit nicht möglich. Der wird noch nicht mal  gegen Gummibärchen getauscht



Und einmal in "größer" ;-)

Genäht habe ich alles in Größe 92. Eine Kombi habe ich noch auf dem Nähtisch liegen. Mal schauen, wann ich die fertig mache. Aber laut Wetterbericht muss ich mich sputen. Aber bei den Aussichten mache ich das sehr gerne. 

Das Ganze wandert jetzt noch zu made4boys und kiddikram

Liebe Grüße Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen