Dienstag, 24. Juni 2014

Weiter geht es.....

Ein paar Tage war hier Ruhe. Genäht wurde aber ganz viel!!!
 Alles werde ich nicht zeigen können, denn vieles wird ins örtliche Nähgeschäft wandern, wo ich in Kürze ein kleines Mietregal haben werde.

Ein bisschen Zeit blieb aber um einen Herzenswunsch meiner Tochter zu erfüllen. Sie wollten so gerne ein Stufenkleid von lillesol und pelle haben. Genäht aus den wunderbaren Julia Stoffen von Swafing bestellt bei dawanda


Das Kleid gefällt mir richtig gut! Ich finde, dass es auch perfekt für festliche Anlässe geeignet ist. Zur Einschulung nächstes Jahr habe ich den Schnitt schon gefunden ;-)

Jetzt muss die Sonne nur wieder zurück kommen. Ich glaube fest daran, dass der Sommer bestimmt bald wieder kommt. Er muss!!!

Weitere schöne Mädchensachen gibt es hier und auch hier

Ganz liebe Grüße

Ramona

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Kleid und schwingt bestimmt gut, wenn man sich dreht. Ich finde, du hast eine sehr schicke Stoffkombination gewählt!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Schwingen tut es tatsächlich sehr gut. LG Ramona

      Löschen