Sonntag, 8. Juni 2014

Sommersachen.....

Hier herrschte ein paar Tage Ruhe! Aber wie das oft so ist, wenn es nichts zu lesen gibt, dann wird im Hintergrund kräftig gewerkelt. Und so war es auch....

Entstanden sind einige Sachen für den kleinen Mann ich hänge mit der Sommerproduktion hinterher *hust*. Außerdem entsteht hier gerade noch eine Babykombi für den Kollegen meines Mannes und einige Kleidungsstücke, die im Juli ins örtliche Nähgeschäft wandern, denn dort werde ich dann ein kleines Mietregal haben. Naja und die Dame des Hauses hat natürlich auch immer Bedarf *grins*. 
Nach und nach werde ich alles zeigen. Hier die ersten beiden Teile des kleinen Mannes.
 
 
Ja ich habe noch Fuchsstoff ;-). Diesmal zu einem Pepe-Shirt von mialuna verarbeitet. Den Fuchsstoff und die passenden Uni-Stoffe findet ihr hier.


Und immer wieder das Raglanshirt von klimperklein. Ich mag den Schnitt total gerne, weil er gut sitzt. Der Stoff ist von hier. Mein derzeit absolut liebster Jungsstoff von lillestoff. Ein bissl Retro und vom Sohnemann sehr geliebt. 

Ich schicke das ganze jetzt zu made4boys und kiddikram

Ganz liebe Grüße 

Ramona

P.S.: Falls ihr euch auch über die kleinere Schrift wundert. Ich habe keine Ahnung warum die jetzt kleiner ist. Es ist alles wie immer eingestellt????

1 Kommentar: