Sonntag, 15. Juni 2014

Sommerkleid....

Bevor es hier morgen unsere WM-Outfits zu sehen gibt, wollte ich noch das neue Lieblingskleid meiner Tochter zeigen. Entstanden nach dem Schnitt Sommerkombi von lillesol und pelle 




Meine Tochter liebte schon die Herbstversion. Die Sommerversion wird wohl auch ein Standardschnitt werden. Unten habe ich einfach einen Rollsaum gemacht. Gefällt uns beiden sehr gut. Leider war das Wetter heute zu kühl um es so zu tragen - deshalb nur Zimmerfotos. Draußen trug sie dann Langarmshirt und Leggings drunter. Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass die Sonne schnell zurück kommt.

Morgen dann also WM-Shirts ;-)....

Macht euch einen schönen Abend

LG Ramona

Ich verlinke das Kleid noch bei kiddikram und meitlisache

Stoff: gekauft bei Aladina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen