Dienstag, 3. Juni 2014

Jump 'n' fun zum Zweiten

Nachdem ich euch hier meinen ersten Jump 'n' fun gezeigt habe, folgt heute die Mädelsversion. Die Dame des Hauses hatte auch sofort Bedarf angemeldet :-)

Diesmal habe ich das Oberteil "gefüttert" und eine Kapuze genäht. Die Hose ist einlagig genäht. Die Knopfleiste ist diesmal auch verstärkt und wellt sich natürlich jetzt nicht ;-). Auch die Taschen sind diesmal nicht aufgesetzt, sondern wie im E-book beschrieben mit Taschenbeutel.



Die Stoffe hat die Dame selber ausgesucht. Da habe ich lange schon kein Mitspracherecht mehr. Genäht habe ich Größe 116. Ich hoffe er passt. Anprobe erfolgt heute Abend *grins*

Euch wünsche ich einen schönen Tag. 

LG Ramona

Das Ganze wandert noch zu Meitlisache und zu kiddikram

Stoffe: Janeas Flowers türkis über Aladina, Flowers Dotties red von Lillestoff, Herzchenstoff blau-türkis aus meinem Fundus (vielleicht über Michas-Stoffecke?)



Kommentare:

  1. Du bist ja schnell- so fix noch einen zweiten hinterher!
    Wirklich toll geworden ist er! Die Stoffkombi ist traumhaft! ♥
    Ich werd mich jetzt auch mal an meinen ransetzen...
    Schönen Abend und viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Da bin ich jetzt mal gespannt, wie deiner wird. Dir auch einen schönen Abend. LG Ramona

      Löschen