Dienstag, 10. Juni 2014

Geschenk zur Geburt...

Im Kollegium meines Mannes gab es Nachwuchs und ich durfte nähen :-) 

Ich liebe es, diese kleinen Höschen und Bodys zu nähen. Hier ist es allerdings schon Größe 68, denn der kleine Mann kam schon groß auf die Welt und er soll ja noch etwas davon haben.




Genäht habe ich einen Schnabelina Body und eine Frida von Das Milchmonster (ab heute gibt es übrigens Frida 2.0 - habe es gerade schon herunter geladen und bin ganz begeistert)

Der Stoff ist der sehr beliebte Fuchsjersey nach einem Design von Aennie und dem passenden Uni-Jersey.  Das ganze habe ich hier gekauft. Die Bündchen sind von Aladina

Jetzt hoffe ich nur, dass es gefällt und das ganze auch lange passt.
Das Ganze schicke ich noch zu made4boys und kiddikram.

Macht euch noch einen schönen Abend und genießt die Sonne.

LG Ramona

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süsse Kombi!
    Ich freu mich immer, wenn in meinem Umfeld ein Baby geboren wird... dann darf ich wieder süsse kleine Babysachen nähen <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschöne geworden!!
    Einfach traumhaft ♥
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen