Freitag, 16. Mai 2014

Shirtwoche Tag 5

So und nun mein fünfter und letzter Beitrag für die Shirtwoche von Fräulein Rohmilch. An dieser Stelle auch einen lieben Dank für das Organisieren. Eine Shirtwoche als Anreiz war für mich genau richtig! DANKE!!!

Hier nun mein letztes Shirt...


Ein Basic Tank Top in Größe 116 von Frau Liebstes aus wundervollem Swafing Sterne-Jersey in grün. (Aus dem örtliche Nähgeschäft). Mir gefällt es selbst auch total gut und weil meine Tochter das auch toll findet, wenn Mama das Gleiche trägt, werde ich mir auch noch so eins machen!!! Mal schauen, wie lange sie das noch cool findet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich klicke mich jetzt noch durch die anderen Beiträge zur Shirtwoche. 

LG Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,

    das Top ist schlicht und schick, sowas mag ich sehr gerne!

    Meine Tochter trägt auch gerne Partnerlook, das muss man genießen, so lange sie es wollen! ;-)

    LG und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    danke für den Besuch bei mir und die netten Glückwünsche! Du warst ja in der Shirtwoche sehr fleißig! Das grüne Sternenshirt leuchtet ganz herrlich! Eine tolle Farbe!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen