Dienstag, 13. Mai 2014

Shirtwoche Tag 2

Jetzt nochmal einen neuen Post. Ich hatte gerade schon einen geschrieben und verlinkt. Aber das Shirt war dann doch nicht so herzeigbar ;-) *schäm*

Dann lieber doch das Trotzkopfshirt meiner Tochter. In schönen Sommerfarben. Meine Tochter trägt eigentlich Größe 116 und der aufmerksame Leser wird wissen, dass das Schnittmuster bei Größe 110 endet. Da meine Tochter sehr schmal ist, habe ich es einfach in 110 genäht und entsprechend verlängert. Der Schnitt von Schnabelina ist toll und gefällt auch der Tochter richtig gut.


Der Stoff ist von Aladina

Diesmal aber wirklich ab zu Fräulein Rohmilch

LG  und macht euch noch einen schönen Abend 
Ramona

Kommentare:

  1. Hach, die Shirts aus diesem Muster sehen immer so besonders aus - langsam habe ich richtig Lust, das auch mal auszuprobieren! Auch das hier sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar. Probier es aus. Es ist wird bestimmt schön. LG Ramona

      Löschen