Mittwoch, 14. Mai 2014

Shirtwoche 3 mit einer Frühlings-/Sommerbluse...

Leider noch etwas später und auch nur ganz kurz. Heute gibt es eine Bluse für meine Tochter. Wieder in Größe 116. Ich habe sie erstmal aus einem Probierstoff vom Möbelschweden genäht um zu schauen ob es auch von der Breite gut passt. Da meine Tochter sehr schmal ist, muss ich die Schnitte häufig anpassen. Anprobiert haben wir die Bluse noch nicht. Aber mein Adlerauge sagt, dass das schon passen wird.

Hier die Bluse....


Dank des besch* Wetters und der fortgeschrittenen Zeit mal wieder ein eher besch* Bild.

Ich überlege noch, ob ich Knöpfe annähen soll, oder vielleicht noch eine kleine Applikation.....???

Macht euch einen schönen Abend. Ich verschwinde in mein Nähzimmerchen und nähe noch schnell meinen RUMS-Beitrag fertig. Dann gibt es morgen zwei Posts hier!!!

 Und jetzt ab damit zu  Fräulein Rohmilch
LG Ramona

Stoff: Möbelschweden* 

1 Kommentar:

  1. Auch als Teststück sieht die Frühlingsbluse sehr süss aus. Ein bisschen Tüddelei (Knöpfe und eine Mini-Appli) würde ich noch dran machen, das motzt die Bluse dann noch ein wenig auf ;)

    Und keine Bange, dass Wetter soll ja endlich besser werden, dann haben wir alle auch wieder besseres Licht zum Fotografieren :) bei mir gibts aktuell auch nur Flurfotos :/

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen