Montag, 12. Mai 2014

Shirtwoche #1

Als ich von der Sommer Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch gelesen habe, war klar, dass ich auch dabei sein werde. Wer noch nicht weiß worum es geht kann ja mal hier nachlesen. 

Den Anfang mache ich mit Geschwistershirts für meine Beiden. Sie wollten unbedingt das gleiche Shirt habe. Der Wunsch wurde natürlich erfüllt. Für die Dame in Größe 116 und den Herren in Größe 92. Stoffe haben die Beiden selbst ausgesucht.

 Genäht habe ich das Raglanshirt von klimperklein. Ein toller Schnitt, der hier noch etliche Male vernäht werden wird. Genäht aus Lothar und Lothar Stars von Lila-Lotta-Design.


Ganz liebe Grüße Ramona

Und jetzt ab damit zu Fräulein Rohmilchs Shirtwoche

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, ich habe den Lothar auch gerade vernäht :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig süß geworden. Danke noch für den netten Kommentar auf meinem Blog.

    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Total süss diese beiden frechen Shirts, und sicher total niedlich wenn die Beiden das gemeinsam tragen!

    AntwortenLöschen