Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS 22/14 - und wieder Toni ;-)

Ich muss zugeben, dass ich inzwischen schon einige Tonis in meinem Kleiderschrank habe und das hat einige Gründe. Für mich ist es das perfekte Alltagskleid und dabei doch ganz wandelbar und somit nie langweilig. Als ich dann diesen tollen Grandapple-Stoff in purple bei Lillestoff sah, war klar, dass das noch eine Toni werden muss. Kombiniert habe ich mit diesem Uni-Stoff.




Da der Stoff schon sehr knallig ist, habe ich es bei der Basisversion belassen. 



Wie immer sehr bequem und trotzdem schick! Mal schauen, wie viele Tonis noch in meinen Kleiderschrank einziehen ;-)

LG Ramona

Jetzt ab damit zu RUMS

Stoff: Grandapple purple und Uni Lime von Lillestoff
Schnitt: Toni vom Milchmonster 

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur schön.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. LG Ramona

      Löschen
  2. Liebe Ramona,

    Ich glaube Tonis kann man einfach nie genug haben. ;-)

    Diese hier steht dir sehr gut, für mich persönlich wäre sie glaub ich doch zu knallig.

    Einen wunderschönen Feiertag und Liebe Grüße!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Als sie fertig war, war ich auch erstmal nicht mehr ganz sicher, ob ich sie tragen möchte, denn knallig muss nicht immer schön sein. Aber nach dem Anziehen war klar, dass ich sie sehr mag. Aber ich mag einfach Farbe!!! Dir auch einen schönen Feiertag. LG Ramona

      Löschen
  3. Wunderschön!!! Tolle Farben! Würde auch sehr gut in meinen Schrank passen :)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte doch kein Problem sein ;-) Eine Toni ist doch schnell genäht. Bei mir dauert die Basisversion so ca. ne Stunde. Und den Stoff wird es doch bestimmt auch noch für dich geben *lach* Ich trage sie wirklich gerne. LG Ramona

      Löschen
  4. Ist das schön!!! Da muss doch wohl der Sommer auf der Stelle zurückkommen!!!!
    Eine ganz tolle Farbkombi ist das !!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich versuche die Sonne zu locken ;-) Lg Ramona

      Löschen
  5. Deine Toni ist wirklich wunderschön geworden!!
    So richtig sommerlich fröhlich!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. LG Ramona

      Löschen
  6. Sehr knallig und sehr schön deine Toni :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!! Ich hab inzwischen auch 3 Tonis, aber ich trau mich einfach nicht an die Knallfarben. Das Kleid ist der Hammer. Es muss wohl doch noch eine her...
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut zur Farbe! Ich war auch erst skeptisch. Aber jetzt bin ich happy. Schwarz kann jeder ;-) LG Ramona

      Löschen
  8. wow...das sieht ja super aus!!! so wunderschön knallig...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööööööööööööön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. so schön! Du siehst cool aus, peppig und klasse! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich: ein Hammerteil!
    Diese Farbkombi ist einfach der Knaller!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und meinem Rock :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt klasse, steht Dir super Deine Grand Apple Toni !

    Echt tolle Farbkombi ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deine knallige Toni echt gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Sommerteil, sieht klasse aus!!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen