Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS 21/14 Mutter-Tochter T-Shirt

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon dieses T-Shirt für meine Tochter gezeigt. Da mir das so gut gefiel, habe ich mir dann auch noch eines gemacht.

 Leider gibt es nur ein Bild, da meine Tochter (6 Jahre) einzige Fotografin im Haus war. Wir haben zwar seeeeeehr viele Fotos gemacht, aber die Ausbeute war dann doch eher gering ;-)

 
Dafür gibt es noch Tragebilder vom Shirt meiner Tochter...


Mit großer Deutschlandfahne auf dem Arm ;-). Sie hat sich im Kindergarten schon anstecken lassen vom WM-Fieber, Fußballkarten sammeln und allem was dazu gehört...

Da das große Shirt aber natürlich nur für mich ist. Wandert das ganze jetzt zu RUMS

Genießt noch die Sonne!!! Bei uns zieht gerade der erste Regen ein :-(

LG Ramona

Schnitt:Basic Tank Top von Frau Liebstes
Stoff: Swafing Sternejersey aus dem örtlichen Stoffladen

Kommentare:

  1. Mir gefällt der grüne Jersey total gut!!! Toll für ein Sommershirt. Natürlich auch für zwei ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich kann den Jersey nur empfehlen. Er lässt sich auch super nähen und es gibt ihn noch in vielen anderen tollen Farben. LG Ramona

      Löschen