Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS 20/14 - Toni

Ich liebe den Schnitt Toni vom Milchmonster. Immer wieder anders und immer bequem. Gezeigt habe ich noch keine Toni. Aber einige befinden sich schon in meinem Kleiderschrank. Es fehlte noch eine mit Bubikragen. Jetzt nicht mehr. Denn gestern abend ist noch schnell ein neues Kleid entstanden. Genäht aus Jersey im Jeanslook und Dottie Flowers beides von Lillestoff. 

  Leider gibt es kein Tragebild mangels Fotografen. Vielleicht reiche ich noch eins nach.

LG Ramona

Ab damit zu RUMS

P.S.: AUF DEM BILD SIEHT ES AUS ALS WÄRE ES EIN V-AUSCHNITT MIT BUBIKRAGEN. DAS SIEHT GETRAGEN GAR NICHT SO AUS. ES IST NICHT GANZ SO WIE IM SCHNITTMUSTER (DANK EIGENER SCHUSSELIGKEIT) ABER DEFINITIV NICHT SO WIE ES AUF DEM BILD WIRKT!!!

Kommentare:

  1. Schöne Stoffkombi! Sag mal, hast du den Kragen irgendwie anpassen müssen, damit erst an den V-Ausschnitt passt?
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so.... Ich musste ihn zwangsläufig anpassen, weil ich recht spät gemerkt habe, dass ich das Vorderteil irgendwie falsch zugeschnitten habe. Aber eine genaue Anleitung kann ich dir nicht geben. Ich habe es irgendwie zusammengebastelt. Das war nämlich nicht das Einzige was nicht so ganz rund gelaufen ist ;-) War wohl doch zu spät gestern. LG Ramona

      Löschen
  2. Das ist ganz toll geworden. Schlicht und trotzdem mit Pfiff.
    glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. LG Ramona

      Löschen