Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS 19/14

Heute bin ich mit einer Tasche dabei. Ich muss zugeben, dass Taschen nähen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Aber da ich Taschen sehr mag, kann ich dann doch manchmal nicht anders und muss eine nähen. So erging es mir als ich das Taschenset Frühling bei Julia von lillesol und pelle sah. Und ihr Designbeispiel aus den tollen Julia Stoffen gefiel mir so gut, dass ich sie genauso genäht habe.

Und jetzt schon mal die Vorwarnung.... Die Bilder sind furchtbar. Ich habe den Post nicht vorbereitet, sondern direkt heute morgen zwischen Kinder fertig machen und Aufbruch zur Arbeit geschrieben.....AHHHH.



So sieht sie sie von vorne aus und so


von hinten. Der Apfel war nicht geplant und verdeckt einen tollen Denkfehler meinerseits. Der Apfel kam nachträglich und gefällt mir ganz gut. 

Ich habe mich für die mittlere Größe entschieden und dem genähten Taschengurt mangels Gurtband. Eine schöne Tasche ohne viel Klimbim, die ich so sehr mag. Auch die mittlere Größe ich für mich perfekt.

Einen schönen Tag euch und jetzt ab damit zu RUMS

LG Ramona

Schnitt: Tachensetz Frühling von lillesol und pelle
Stoffe: Julia von Swafing über dawanda

Kommentare:

  1. Oh! Die kommt mir aber bekannt vor!! :-)
    Schön, dass Dir das Beispiel so gut gefallen hat!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir richtig gut. Und der Apfel ist noch das Tüpfelchen auf dem i ;-). Wäre schade gewesen, wenn der nicht dort wäre!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen