Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS #18/14

Yeah das erste Mal bei RUMS dabei. Zeigen möchte ich euch meinen Lady Shiva Mantel.  Als Maria von MIALUNA ihr Schnittmuster vorstellte war klar, dass ich so einen Mantel unbedingt auch nähen wollte. 

Lange störte mich schon, dass ich ausschließlich schwarze Jacken und Mäntel besaß. Diesen Frühling wollte ich unbedingt farbenfroh begrüßen. Erst wollte ich einen grünen Mantel nähen. Aber die richtige Kombi fand ich nicht und schließlich wurde er ganz anders. Nämlich so



Außen habe ich zum ersten Mal Taslan verwendet in der Farbe berry. Innen ist dünnes Fleece in petrol. Beides habe ich bei felinchens bestellt. Ich bin total happy mit meinem Mantel. 

Auch wenn es auf dem ersten Foto so aussieht. Er ist nicht schief. Ehrlich!!! Der Schnitt passt perfekt und die Farbe gefällt mir auch super. Eben Frühlingshaft...

So und damit ab zu RUMS .....

LG Ramona

Kommentare:

  1. Toller Mantel!!!!!!!!!!!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll geworden, besonders die Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Würde ich genau so anziehen, die Farbe ist spitze, und der Schnitt gefällt mir sowieso.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Den Schnitt habe ich auch seit kurzem hier liegen und warte eigentlich nur noch auf den richtigen Stoff. Da kommt Dein Link gerade recht...
    Liebe Grüße, Änni
    P.S. Und die Else kann ich Dir wirklich nur empfehlen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus - und farbenfroh steht dir gut!

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der schaut total klasse aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Absolut wundervoll Dein *MantelWerk* :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mantel sieht klasse aus, steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen