Sonntag, 25. Mai 2014

Frühlingstasche Nr.2

Zum Geburtstag hat sich meine Kollegin eine Frühlingstasche nach dem Schnitt von lillesol und pelle gewünscht und zwar die Große bitte!!!

 Den Stoff hatte sie schnell ausgesucht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas skeptisch war, denn ich hatte die Befürchtung, dass die Tasche zu bunt werden könnte. Mangels geeignetem Kombistoff habe ich sie dann aber so genäht und muss sagen, dass ich sie so total toll finde und gerne selber behalten würde :-)


 Vorne fehlt noch die Dekoschnalle. Falls jemand einen Tipp hat, wo es schöne gibt, darf sich gerne melden....

Und so von hinten.... mit Reißverschlussfach. Innen hat sie keine weiteren Unterteilungen. Ich habe nur ein Stück Gurtband mit Karabinerhaken mit eingenäht um langes Schlüsselsuchen zu vermeiden ;-)

Jetzt muss ich morgen nur noch Gurtband besorgen und dann wird die Tasche noch mit Leckereien gefüllt und am Mittwoch von meinen Kollegen und mir überreicht. Ich hoffe, sie gefällt....

LG Ramona

Verlinkt bei: Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen