Donnerstag, 15. Mai 2014

Fräulein Rohmilch Shirtwoche Tag 4

Heute wieder ein Raglanshirt nach klimperklein. Diesmal wieder für meinen Sohnemann in Größe 92. Genäht aus dem wunderschönen Lillestoff Pluma nach einem Design von Lila-Lotta und Jersey in grün aus dem Resteschrank. 


Ein bissl Paspel kam auch zum Einsatz...


Macht euch einen schönen Abend. Ich schaue noch bei Fräulein Rohmilch vorbei

LG Ramona


Kommentare:

  1. sehr schön...das grün passt wunderbar zum grauen Jersey....machts irgendwie frischer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja der uni war ein Glücksgriff. Alleine wäre mir die graue Variante auch zu trist gewesen. LG Ramona

      Löschen
  2. Hallo liebe Ramona,

    der Pulli ist toll und wird dem kleinen Herrn bestimmt gut gefallen! Ich finde Deine Seite toll und bewundere jeden Tag, was Du alles nähst...und dass bei zwei kleinen Kindern und Job!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu über deinen Kommentar freue ich mich sehr. Ganz liebe Grüße in die Schweiz!!! Ramona

      Löschen