Sonntag, 27. April 2014

Im Fuchsfieber....

Ich bin ein großer Fan von aennis Fuchs. Ich fand ihr Fuchsfreebie schon super, aber als ich las, dass es den Fuchs dann auch bald als Stoff geben sollte, war klar, dass ich wir den brauchen!!! Also sofort hier vorbestellt und dann auch sehr schnell bekommen. Aennis Beispiele gefielen mir alle total gut. Und eins musste ich gnadenlos nachmachen *hust* - Der Jersey-Sonnenhut von baby5 aus Fuchsjersey gefiel mir so gut, dass der kleine Herr des Hauses jetzt auch Einen hat.



An dieser Stelle kommt dann auch der noch der nicht gezeigte Body. Der musste natürlich auch sein!


Sorry für die schlechte Bildqualität aber leider war es bei dem Wetter nicht besser möglich.
 
 Es gibt glücklicherweise noch reichlich Fuchsstoff. Da wird noch einiges folgen...
Hier ein kleiner Vorgeschmack. Auflösung kommt dann morgen....


LG Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen